Frauenarzt Dr. med. Sebastian Fix

Gynäkologie, Geburtshilfe und Onkologie

 
 








BITTE UM BEACHTUNG



Nachdem die Pandemie wohl abgebremst werden konnte und die Reproduktionszahl R0 in Deutschland wie angestrebt zumindest aktuell unter 1 gesunken ist, gelten aktuell wieder die alten Öffnungszeiten.


Es werden trotzdem weiterhin die Sicherheitsempfehlungen des Robert-Koch Institutes eingehalten.

Kinder können weiterhin nicht mit in die Praxis kommen. Weiterhin werden die Abstandsregeln von mindestens 1,5 m eingehalten.

Trotzdem ist es ratsam weiterhin vorsichtig zu sein.


Auf das Tragen einer Mund - Nasen Maske muss bestanden werden.

Falls keine eigene zur Hand ist, werden in der Praxis Masken gegen einen kleinen Selbstkostenpreis angeboten.


Wir bitten weiterhin um Ihr Verständnis für die möglichen Einschränkungen

Diese Maßnahmen gelten bis auf Weiteres

( Neue Empfehlungen der KVWL Westfalen Lippe und des RKI vorbehalten ! )


WICHTIG

Nach Rücksprache mit dem EvK Hamm können wir auch wieder ab dem 4.5.2020 gynäkologische Operationen in angepasster und moderater Zahl vornehmen. 

Patientinnen, bei denen die OP´s verschoben wurden, werden gesondert telefonisch oder schriftlich über eine neue Terminvergabe unterrichtet.

Es gelten aber auch hier besondere Sicherheitsvorgaben. So muss ein spezieller Fragebogen ausgefüllt werden und der Kontakt zum Krankenhaus zwecks Narkoseaufklärung erfolgt mindestens 4 Tage vor OP - Termin 


Der Praxisinhaber hat weiterhin noch eine Videosprechstunde eingerichtet., die mindestens bis Ende Mai bestehen bleibt.

Hier klicken zur Videosprechstunde

Bitte schauen sie regelmäßig auf unsere Homepage

www.drsebastianfix.de

Bei sehr dringlichen Abklärungen können Sie uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08.00 – 12.00 Uhr 

unter folgender Handynummer erreichen

0176/ 51 60 96 46


Bleiben Sie weiterhin gesund und denken Sie daran: Abstand halten 

Ihr Praxisteam